Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bergrettungsdienst Ortsstelle Traunkirchen, NOTRUF 140

Traunkirchen, Oberösterreich, Österreich

Notruf: 140

Bergrettung Ortsstelle Traunkirchen.
Weitere Infos unter: www.bergrettung-traunkirchen.at


Im Jahr 1964 wurde die Ortsstelle Traunkirchen als Nebenstelle der Ortsstelle Gmunden gegründet. Doch bereits 2 Jahre später am 4. März 1966 kam es zur Gründungsversammlung und somit wurde Traunkirchen eine eigenständige Ortsstelle. In den Jahren 1966 bis 1968 wurde von den Kameraden der BRD-Ortsstelle Traunkirchen eine alpine Schutzhütte am Kleinen Sonnstein (923m) errichtet. Unser Einsatzgebiet umfasst das Gemeindegebiet Altmünster und Traunkirchen. Höllengebirge: Hochlecken (Aurachkar), Brunnkogel N-Seite, Fahrnaugebiet, Hochsteinalm, Sonnsteingebiet

Erreichbarkeit / Anreise

Gut erreichbar

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bergrettungsdienst Ortsstelle Traunkirchen, NOTRUF 140
Mitterndorf 14
4801 Traunkirchen

+43 7617 3232
+43 650 348617
+43 7617 34270
office@bergrettung-traunkirchen.at
www.bergrettung-traunkirchen.at
http://www.bergrettung-traunkirchen.at

Ansprechperson
Peter Pangerl
Bergrettungsdienst Ortstelle Traunkirchen
Mitterndorf 14
4801 Traunkirchen

+43 7617 3232
+43 650 348617
+43 7617 34270
office@bergrettung-traunkirchen.at
www.bergrettung-traunkirchen.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA