Die Schwarze Brücke am Attersee ist ein Hotspot für erfahrene Taucher. Bereits ab einer Tiefe von 10 Metern warten faszinierende Felsformationen. Ein ganzjährig zugängliches Abenteuer, das Tauchfreunde begeistert.
Die Taucheinstiegstelle Schwarze Brücke am Attersee ist ein Muss für Tauchbegeisterte. Bereits nach wenigen Minuten Tauchzeit erreicht man eine spektakuläre Steilwand, die in mehreren Stufen auf über 100 Meter Tiefe abfällt. Doch um die Sicherheit zu gewährleisten, empfiehlt das Tauchkompetenzzentrum, die Tauchgänge auf 40 Meter zu beschränken.Dieses einzigartige Tauchgebiet bietet zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter einen faszinierenden Einblick in die unterseeische Welt. Mit kristallklarem Wasser und einer reichen Flora und Fauna lädt der Attersee dazu ein, seine verborgenen Schätze zu entdecken. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, lassen Sie sich von der Schönheit dieser beeindruckenden Unterwasserwelt verzaubern.
ganzjährig
Von Salzburg über die A1 - Ausfahrt Seewalchen - weiter auf der B152 bis Kammer oder Ausfahrt Mondsee-Unterach-Steinbach-Weyregg
Von Wien/Linz über die A1 - Ausfahrt Schörfling oder Seewalchen - weiter auf der B152 bis Weyregg-Steinbach
Vom Westen - Bad Ischl-weiter auf der B152-Weißenbach-Steinbach-Weyregg
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Besuchen Sie uns auch unter
Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche unseren Videochannel auf Youtube Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite