Das See

Fuschl am See, Salzburg, Österreich
Bei uns gibt´s feine Häppchen, gute Drinks, die schönste Aussicht und auf Anfrage auch tolle Optionen für Gruppen und Feiern! DAS SEE: Ein In-Treffpunkt. Ein Ausflugsziel. Sozusagen ein Must-See am See!

Mit direktem Blick über den gesamten See, hin auf das bekannte Schloss Fuschl und einem täglich einzigartigen Sonnenuntergang, könnte das Setting kaum schöner und passender sein um einen Ort zu schaffen an dem sich Menschen treffen und austauschen.
Bester Blick mit bestem Eis – Bis Ende Oktober gibt es bei uns im See noch  köstliche Eiskreationen für Euch. Vorbeikommen und kosten – Es lohnt sich!
Ab Sonntag, dem 19. September bieten wir wieder jeden Sonntag von 9:30 – 14:00 Uhr Frühstück und Brunch im See an. Großes Frühstück, Fisch, Vegan oder unser 5-gängiges Überraschungsmenü, da ist für alle was dabei. Dazu bieten wir Gerichte mit Ei aus aller Welt, Sandwiches und gesunde Bowls.
Wir freuen uns, euch weiterhin eine herrliche Karte von Gerichten als Takeaway anbieten zu können! Wenns mal schnell gehen muss, wenn man nicht selber kochen aber gemütlich zuhause essen möchte oder einfach mal am Weg – Eine super Option! Bon Appetit!

Ruhetage
  • Montag
Allgemeines
  • Mittagsmenü
Speisearten
  • Regional
landestypische Gerichte
  • Österreichisch
Sonstige Speise-Informationen

Traditionelle Küche, Regionale Küche, Mittagstisch, Österreichische Küche

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Das See
Dorfstraße 30
5330 Fuschl am See

Telefon +43 664 3867296
E-Mail fuschl@dassee.at
Web www.dassee.at
http://www.dassee.at

Ansprechperson
Simon Wallner
Das See
Dorfstraße 30
5330 Fuschl am See

Telefon +43 664 3867296
E-Mail fuschl@dassee.at
Web www.dassee.at

powered by TOURDATA