Blinklingmoos ©WTG

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wanderkino "Gegen den Strom"

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich

Termin

03.03.2020 / 20:00- 22:00

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Mondsee
Kirchengasse 1
5310 Mondsee am Mondsee

Kontakt

Pfarrbücherei Mondsee

Schlossweg 1, 5310 Mondsee am Mondsee

+43 6232 36639
pfarrbibliothek.mondsee@aon.at
www.buecherei-mondsee.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

ist eine isländische Filmkomödie von Benedikt Erlingsson

Chorleiterin Halla führt hinter der Fassade einer gemächlichen Routine ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen ?Die Frau der Berge? führt sie heimlich einen Ein-Frau-Krieg gegen die Aluminium-Industrie Islands und kappt die Hochspannungsleitungen der lokalen Aluminiumfabrik Doch dann erfährt sie, dass ihr Antrag für die Adoption eines Kindes endlich angenommen wurde. Nun muss sie sich zwischen ihrem zukünftigen Mutterglück und ihrer tiefen Überzeugung als Umweltaktivistin entscheiden. Ein letzter großer Coup sollte sich aber noch ausgehen...
EINE KOOPERATION MIT EU XXL DIE REIHE

Pfarrsaal Mondsee

Kirchengasse 1, 5310 Mondsee am Mondsee

+43 6232 4166
pfarre.mondsee@dioezese-linz.at
http://www.pfarre-mondsee.at


Allgemeine Preisinformation

€ 5,00 Euro

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

03.03.2020 / 20:00- 22:00

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Mondsee
Kirchengasse 1
5310 Mondsee am Mondsee

Kontakt

Pfarrbücherei Mondsee

Schlossweg 1, 5310 Mondsee am Mondsee

+43 6232 36639
pfarrbibliothek.mondsee@aon.at
www.buecherei-mondsee.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA