Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spanische Nacht feat. Tanqueray´s "Flor de Sevilla"

Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Gipsy-Sound, Flamenco und Gin
Das heißblütige Land war schon damals ein Traum der Habsburger und ein Teil ihrer europaweiten Dynastie

Gehen wir ins südliche Europa - zum Beispiel nach Spanien. Schauen wir auf die Geschichte, die Menschen mit ihrer Kultur und die internationalen Beziehungen dieses Landes. Zufällig treffen dabei Temperament, Hochgenuss und Begeisterung für Pferde zusammen - und es funktioniert! "Spanische Hofreitschule", "spanische Hofzeremoniell", "spanische Mantelkleider" - wir haben tiefe, gemeinsame Wurzeln. Ja, wir lieben dieses Land, nicht nur als Urlaubsdestination!

So vielfältig ist Europa. Schauen wir uns am Nachmittag die Pferdekutschen an, denken wir an Geschichte, Urlaub, Leidenschaften, erfreuen wir uns am Flamenco und geben wir dem Leben einen Gin - y viva Espana. Das passt doch! Olé!

Infostand: Salzkammergut-2024 Kulturhauptstadt

Montserat Suares feat. Gipsy for Life 18 Uhr

http://www.montserrat-flamenco.com
http://www.gipsyforlife.com
http://www.tanquerary.com

k.u.k. Hofbeisl - Schirm

Schröpferplatz, 4820 Bad Ischl

+43 27271
max@kukhofbeisl.at
http://www.kukhofbeisl.com


  • Eintritt frei
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA