Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Shake Stew-Konzert Salzkammergut Festwochen Gmunden

Gmunden, Oberösterreich, Österreich

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


powered by TOURDATA

Shake Stew, die österreichische Jazzband der Stunde, kehrt nach ihrem spektakulären Auftritt vor zwei Jahren mit einem nagelneuen Programm zurück.

Programm:
Lukas Kranzelbinder: bass, leader
Clemens Salesny: alto saxophone
Johannes Schleiermacher: tenor saxophone
Mario Rom: trumpet
Oliver Potratz: bass
Nikolaus Dolp: drums
Mathias Koch: drums

„Rise and Rise again“ – das neue Album

„The Aufstieg never stops“ schrieb Klaus Nüchtern im FALTER über ihr aktuelles Album „Rise and Rise again“ und wirklich scheint es so, als ob die Musik dieser Formation immer größere Wellen schlägt.

Info:
2 Jahre nach ihrem fulminanten Debüt bei den Festwochen Gmunden kehren SHAKE STEW als international gefeierte Stars mit neuer Musik zurück. Nach Konzerten von Marokko bis Mexiko und Auftritten vom Montreal Jazzfestival bis hin zum Deutschen Jazzfestival Frankfurt reißt die Euphorie rund um das von Lukas Kranzelbinder geleitete Ensemble einfach nicht ab.

Freuen wir uns auf neue Klänge aus Österreichs brodelnder Kreativszene und eine einzigartige musikalische Reise in die Welt von SHAKE STEW!

"Was ich hörte, haute mich um. Grandiose Rhythmen, schmelzende Bläser, hypnotischer Funk-Beat-Swing-Afro-Jazz-Rock-Rhythm-and-Irgendwas. Ich war so gebannt, ich konnte nicht mehr weghören. Inzwischen weiß ich, dass andere Hörer ähnliche Initiationserlebnisse hatten; etwas geht von dieser Band aus, das neu und besonders ist – und ungemein attraktiv.“
Ulrich Stock / DIE ZEIT

Stadttheater Gmunden

Theatergasse 7, 4810 Gmunden

+43 7612 794-400
kulturabteilung@gmunden.ooe.gv.at
http://www.stadttheatergmunden.at


Allgemeine Preisinformation

EUR 29,- bis EUR 35,-

  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


powered by TOURDATA