Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kulturvielfalt Weyregg - Wiener Lieder Abend mit Pino

Weyregg am Attersee, Oberösterreich, Österreich

Termin

12.07.2019 / 20:00- 22:00

Veranstaltungsort

Gasthof Sonne
Weyregger Straße 60
4852 Weyregg am Attersee

Kontakt

Kulturvielfalt Weyregg

Weyregger Strasse 69, 4852 Weyregg am Attersee

+43 7664 2255
gemeinde@weyregg.ooe.gv.at
www.weyregg.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Freitag, 12.07.2019 | 20:00 Uhr | Gasthof Sonne





Der Sänger und Gitarrist Pino Barberi ist ein unglaublicher Spezialist für sehr humorvolle und oft auch textlich unglaublich deftige alte und neue Wiener Lieder und Lieder des Genres der Strizzi - und Vorstadt-Lieder und des Austropop. Die oidn Weana Spittelberg Tanz hört man von ihm genauso wie die schmutzigen Lieder ...des Georg Danzer.

Der Margaretner Pino Barberi wurde geboren in Plesio, Provinz Como, Italien. Aufgewachsen in Mariahilf, wo er auch die Volksschule besuchte und so zu einem echten Wiener wurde. Seine Eltern hatten einen Eissalon in Meidling. Dadurch wurde er auch im Meidlinger Dialekt geschult. Seit Dezember 2004 in Pension. Jetzt ist er Sänger und Gitarrist in der ältesten Boygroup Wiens.














Gasthof Sonne

Weyregger Straße 60, 4852 Weyregg am Attersee

+43 7664 2203
gasthof_sonne@aon.at
http://www.sonne-online.at


Allgemeine Preisinformation

freiwillige Spenden

  • Eintritt frei
  • WC-Anlage
Sonstige besondere Eignungen

für alle Freunde guter Blasmusik und alter Traditionen die bei Feuerschein deb Blick ins Tal schweifen lassen wollen.

Termin

12.07.2019 / 20:00- 22:00

Veranstaltungsort

Gasthof Sonne
Weyregger Straße 60
4852 Weyregg am Attersee

Kontakt

Kulturvielfalt Weyregg

Weyregger Strasse 69, 4852 Weyregg am Attersee

+43 7664 2255
gemeinde@weyregg.ooe.gv.at
www.weyregg.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA