Blinklingmoos ©WTG

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diätologie Petra Hömens, MHPE

Ebensee, Oberösterreich, Österreich

Ich bin Petra Hömens, Diätologin im Salzkammergut.

Gesund essen mit Genuss ist kein Widerspruch. Eine gesunde Ernährungsweise soll satt machen und leicht umsetzbar sein.
Ich berate und begleite Menschen, die sich gesünder ernähren möchten. Menschen, die gesundheitliche Probleme haben und ihren Gesundungsprozess mit Nahrungs- und Lebensmitteln unterstützen wollen.

Im persönlichen Kontakt biete ich Ihnen eine umfassende und auf Ihre Ziele abgestimmte Betreuung im ernährungsmedizinischen Fachgebiet an.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder mit Genuss und mit einem guten Gewissen sich gesund ernähren kann. Meine Ernährungsangebote und -pakete sind auf diesem Ansatz aufgebaut und ermöglichen einen gesunden Bezug zum Essen.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

Kontaktdaten:
TelNr.:+436805034872
Email: office@gesund-essen-mit-genuss.at
Website: http://www.gesund-essen-mit-genuss.at/

Montag: 8.00 - 18.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten!

Erreichbarkeit / Anreise

Gut erreichbar in Ebensee

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Diätologie Petra Hömens, MHPE
Soleweg 7/1
4802 Ebensee

+43 680 5034872
office@gesund-essen-mit-genuss.at
www.gesund-essen-mit-genuss.at
http://www.gesund-essen-mit-genuss.at

Ansprechperson
Frau Petra Hömens, MHPE
Soleweg 7/1
4802 Ebensee

+43 680 5034872
office@gesund-essen-mit-genuss.at
www.gesund-essen-mit-genuss.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA