Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Godspeed

Ebensee, Oberösterreich, Österreich

Egal ob du 7 oder 77 Jahre alt bist, ob du noch nie auf einen Segelboot gestanden hast, oder schon ein halber Profi bist -
wir haben das richtige Angebot für dich.

Schnuppersegeln: pro Person /2 Stunden
Keine Grundkentnisse erforderlich!

Bootsverleih: Maximalbesetzung 6 Personen
FB Binnenschein erforderlich!


Segelkurse: Grundkurs


Regattatraining:
-Steuern und Bootshandling / 2 Tageskurs
-Trimm und Speed / 2 Tageskurs
-Taktik / 2 Tageskurs

Rent a Pro: Hol dir einen Profisegler an Bord und erfahre wie durch die Zusammenarbeit mir ihm deine Leistungskurve rapide nach oben steigt und deine Platzierungen besser werden.

Termine nach Vereinbarung!

Erreichbarkeit / Anreise

Von der B 145 beim Trauneckgelände in Ebensee links abbiegen und 250 m dem Straßenverlauf folgen. Dort befindet sich der Segelclub Ebensee.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Gruppen geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Godspeed
Pfaffingstraße 20
4802 Ebensee

+43 699 13334333
office@godspeed.at
www.godspeed.at
http://www.godspeed.at

Ansprechperson
Peter Steinkogler
Pfaffingstraße 20
4802 Ebensee

+43 699 13334333
office@godspeed.at
www.godspeed.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA